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Wie gut sind Sie – was ließe sich verbessern?

Befragen Sie doch die Experten: Ihre Kunden! Der Kunde entscheidet über Qualität. Dienstleistungsqualität heißt aus Kundensicht Erlebnisqualität. Die QI-Engine verwandelt Erlebnisqualität in handfeste Zahlen.

Wie wahrscheinlich ist es, dass Ihre Kunden Sie weiterempfehlen?

Gerade für Unternehmen in den Branchen:

• Health Care (Kliniken, Arzt- und Zahnarztpraxen, Apotheken, Pflegeeinrichtungen)

• Finance (Banken, Versicherungen)

• Touristik & Gastronomie (Hotels, Gaststätten, Restaurants, Organisatoren von Veranstaltungen)

• Freizeit & Wellness (Fitnessclubs, Nagelstudios oder Friseursalons)

und anderen ist die Weiterempfehlung durch begeisterte Kunden – eben Ihren „fans“ – der entscheidende Motor für Wachstum und Erfolg. Die Kennzahl für die Empfehlungsbereitschaft ist der Net Promotor Score (NPS). Auch diesen Indikator für Unternehmensqualität erhalten Sie durch die QI-Engine.

Was gut bleiben soll, muss fortlaufend verbessert werden!

Stillstand bedeutet Rückschritt! Deshalb ist im Qualitätsmanagement der Weg das Ziel: die kontinuierliche Weiterentwicklung des Unternehmens.

Die Dienstleistungsqualität dauerhaft auf einem anspruchsvolle Niveau zu halten, ist für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Unternehmen täglich  eine Herausforderung. Der wichtigste Kompass dabei ist ein kontinuierliches Feedback Ihrer Kunden. Dies erreichen Sie mit Hilfe unserer Befragungstools.

So einfach messen Sie die Qualität Ihrer Dienstleistungsqualität

Wo Produkte, vor allem aber Dienstleistungen zunehmend austauschbar werden, kommt es auf Details an. Sie definieren die Gesamtqualität. Unternehmen mit ISO-zertifiziertem Qualitätsmanagement müssen kontinuierlich Kunden- bzw. Patientenbefragungen durchführen. Die QI-Engine von scoretools ist der smarte Assistent für Ihr Qualitätsmanagement.

Profitieren Sie vom „Goodwill“ Ihrer Kunden!

Bitten Sie Ihre Kunden und Patienten, an der Befragung teilzunehmen. Loyale Kunden sind gerne bereit, Sie in Ihrem kontinuierlichen Verbesserungsprozess zu unterstützen. Schließlich sind die Kunden selbst die Nutznießer davon!


Erfahren Sie mehr über den Einsatz der QI-Engine in Zahnarztpraxen:

praxisfan


Beispiel für eine Patienten-Befragung: